Hallo und Grüß Gott an alle Interessierten,

was tut sich beim Kursangebot? Wann geht´s wieder los und was ist neu in diesem Jahr?

Die guten Nachrichten zuerst: Es wird einmal pro Quartal einen Kurs in Reutlingen an der Kreuzeiche geben;  dies als Reaktion auf die Anfragen aus Reutlingen und Umgebung, für diejenigen, denen der Weg nach Metzingen zu umständlich ist bzw. war.
Der Kurs in Reutlingen wird vorzugsweise freitags vormittags stattfinden.  Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt und die Coronalage es zulässt, plane ich den 25. Februar ab 9.00 Uhr ein. Näheres wie immer hier auf der homepage unter der Rubrik „Termine & Kurs buchen.“

Am 26. Februar wäre der erste Kurstermin in Metzingen, für das Level 1 geplant. Wie gesagt, unter Vorbehalt.

Die schlechte Nachricht zum Schluss: Die Kursgebühr steigt ab April 2022 von 45.00 Euro auf 49.00 Euro.
Das Einzel- oder Individualtraining erhöht sich von 115.00 Euro auf 125.00 Euro, zwei Personen im verbundenen Individualtraining bezahlen dann statt 135.00 Euro 147.00 Euro.
Die Ausfahrten, sofern sie stattfinden können, bleiben weiterhin kostenfrei und offen auch für „Nichtkursteilnehmer*innen.“

Bis einschließlich März 2022 gelten noch die seit 2018 gültigen Preise.

Weitere Infos aktuell auf der Seite, sonstige Fragen beantworte ich gerne am Telefon oder per mail. Ich wünsche uns allen einen guten und unfallfreien Start in die kommende Radelsaison! Bleibt gesund!